SIGNATUR - Astronut Studio of Art Design - Andreas Stößel Stoessel
LOGO - Astronut Studio of Art Design - Andreas Stößel Stoessel


SIGNATURE - Astronut Studio of Art Design - Andreas Stößel Stoessel
LOGO - Astronut Studio of Art Design - Andreas Stößel Stoessel


Versand & Lieferung

Versand

Für Bestellungen über 120 Euro fallen keine Versandkosten an.

Versandkosten

Für Bestellungen unter 120 Euro gelten folgende Versandkosten:

Deutschland — 3,99 Euro*
Europäische Union — 10,49 Euro**
Großbritannien & Nordirland — 15,49 Euro**
Schweiz — 15, 49 Euro**

Rest der Welt — 18,49 Euro**

* inkl. Sendungsverfolgung und Versicherung (bei Paketen)
** ohne Sendungsverfolgung / ohne Versicherung

Versandzeiten

Sobald deine Bestellung bei mir eingegangen ist dauert es in der Regel (innerhalb Deutschlands) 2-5 Werktage bis dein gewünschtes Produkt bei dir ist.

Bei internationalen Bestellungen dauert es in der Regel 10-15 Werktage.

Verpackung

Ich verpacke deine Bestellung so, dass sie auch auf den weitesten und wildesten Reisen unversehrt ankommt. Für den Versand nutze ich deshalb eine extra für Bilder und Kalender entwickelten Kartonage. Dabei kommt dein Bild flach und nicht gerollt zu dir.

Alle Materialien sind wiederverwend- und recyclebar. Meine Verpackung ist, soweit möglich, natürlichen Ursprungs. Du kannst ihr gerne ein zweites Leben schenken.

Sollte dich, für den unwahrscheinlichen Fall, eine Sendung einmal beschädigt erreichen, keine Panik! Sende mir in diesem Fall eine E-Mail an helloworld@astronut.de . Wichtig, dokumentiere direkt bei Erhalt, den Zustand der Kartonage. Mehr zu diesem Thema erfährst du im Abschnitt “Beschädigte und verlorene Produkte“.

Gut zu Wissen

Sofern möglich versende ich innerhalb Deutschlands versichert und mit Sendungsverfolgung. Solltest du eine internationale Bestellung aufgeben wollen und hier ebenfalls den versicherten und mit Sendungsverfolgung ausgestatteten Versand wünschen, ist dies mit einem Aufpreis möglich. Schreibe mir hierzu gerne eine E-Mail an helloworld@astronut.de

Bitte beachte: bei Bestellungen außerhalb der Europäischen Union können zusätzliche Zölle und Steuern anfallen.Diese “Importkosten” liegen in der Verantwortung des Käufers.

Beschädigte und verlorene Produkte

Für den seltenen Fall, dass deine Bestellung beschädigt ankommt, bitte ich dich mich direkt zu kontaktieren. Idealerweise per E-Mail an helloworld@astronut.de. Wichtig: kontrolliere bitte direkt beim Erhalt der Ware die Umverpackung auf mögliche Beschädigungen.

Sollte das Produkt aufgrund des Reiseweges beschädigt bei dir ankommen, werde ich versuchen es direkt nachzubessern oder auszutauschen (nur bei Fine Art Prints möglich, nicht bei Originalen). Sollte ein Ersatz nicht möglich sein erstatte ich dir den Kaufpreis zurück.